Seite wählen

Neuer Außendienstmitarbeiter für den Süden Deutschland, Schweiz und Österreich

 

Ab sofort übernimmt Ingo Zimmer als neuer Außendienstmitarbeiter der Ehle-HD GmbH den Süden Deutschlands, Schweiz und Österreich.

Der gelernte Meister für Rohr-, Kanal- und Industrieservice verfügt bereits über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Rohr- und Kanaltechnik, technischen Vertriebsaußendienst und dem Software-Support.

Als Ausbilder und Mitglied der Prüfungskommission Fachkraft RKI übernimmt Ingo auch die Seminare und Weiterbildungen aus unserem Haus.
(mehr Informationen zu unseren Seminaren hier

Er überzeugt nicht nur mit seiner Fachkompetenz, sondern auch durch seine persönlich-freundlichen Art und steht ab sofort als Ansprechpartner, für alle Fragen rund um das gesamte Ehle-HD Leistungsportfolio, unseren Kunden, Partnern und Interessenten zur Verfügung.

0
Angebotsanfrage